Pilze suchen und Spanferkel genießen

Unser Leistungspaket!
  • Freitag: Anreise mit Sektempfang
  • Samstag, 10:30 Uhr: Stadtführung durch Forchheims historische Altstadt
  • Samstag, 14:00 Uhr: Pilzführung. Hier werden Sie durch den Wald zu den schönsten Stellen geführt. Im Wald gibt es eine fränkische Brotzeit mit Bier.
  • Samstag, 19:00 Uhr: Spanferkelessen. Wandern macht hungrig!
  • Sonntagvormittag: Abreise nach gemütlichem Frühstück - oder ein kleiner Ausflug in die Fränkische Schweiz

 
 
Preis: nur 99,00 € pro Person im Doppelzimmer, für Einzelzimmer 17,00 € Zuschlag.

 

Angebot gültig vom 01. September bis 15. Oktober

 

 

 

Die Presse berichtet...

Da strahlt Heinz Eisgrub über das ganze Gesicht. Der "Schwammerlkönig" von Burk hat wieder einmal zugeschlagen.

Unter den Sommersteinpilzen, die er dutzendweise gefunden und im Körbchen nach Hause getragen hat, war auch ein
riesiger Sechsling. Die dicken, bauchigen, hasel- bis lederbraunen Stiele waren zusammengewachsen:

"So ein Prachtexemplar habe ich in den 50 Jahren, in denen ich hier in der Umgebung Pilze sammle noch nicht erlebt."

Foto rechts: FT   J. Hofbauer